Elegante Energie – Kia präsentiert neues Konzeptfahrzeug in Genf

Am 3. März 2015 wird Kia Motors Europe auf dem 85. Internationalen Automobil-Salon Genf (Publikumstage 5.-15. März) ein neues und besonders elegantes Konzeptfahrzeug präsentieren.

Das neue D-Segment-Modell ist bereits das 11. Konzeptfahrzeug, das vom Frankfurter Kia-Designstudio in Deutschland entwickelt wurde. Das selbstbewusste Konzeptfahrzeug von Kia verkörpert modernes Design und raffinierte, aber doch schlichte Eleganz. Die dynamische Linienführung zieht sich von der Kia-typischen „Tigernase“ bis zum Heck stilvoll durch.

Mit seinem kraftvollen Design wurde dieses Modell als geräumiges und vielseitiges Accessoire für einen aktiven, stilbewussten Lifestyle konzipiert und präsentiert sich als komfortabler Rückzugsort, um dem stressigen Alltag zu entkommen.

Bilddaten

Textdaten